Der Verein

Du möchtest unsere krasse Herde unterstützen? Dann findest Du auf diesen Seiten viele Möglichkeiten und alle notwendigen Infos!

• Als Fördermitglied kannst Du unser Projekt dauerhaft mit Deinem Mitgliedsbeitrag unterstützen.
  • Mit einer Patenschaft kannst Du gezielt das Tier oder gerne auch mehrere Tiere fördern, die Dir besonders am Herzen liegen.
  • Natürlich freuen wir uns auch über jede Einzelspende, die unsere Arbeit honoriert und uns neue Möglichkeiten für unsere krasse Herde eröffnet.
  • Gerne könnt Ihr Euch auch ehrenamtlich bei unserer krassen Herde engagieren. Helfende Hände können wir eigentlich nie genug haben.

Für Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung!

Sprecht uns einfach an:

Unsere krasse Herde e.V.

Gartenweg 2

83365 Nussdorf

info@unsere-krasse-herde.de

Unsere krasse Herde ist eingetragen im Vereinsregister Traunstein am 07.09.2010 unter der Nummer VR 200860.

Unsere krasse Herde e.V. - Satzung
Die aktuelle Satzung unseres Vereins als PDF zum Download
Satzung 2020.pdf
PDF-Dokument [185.9 KB]

Wir bedanken uns von ganzem Herzen und insbesondere im Namen unserer Herde für jede Fördermitgliedschaft, Patenschaft und Spende oder ehrenamtliche Unterstützung!

Druckversion | Sitemap
© Unsere krasse Herde e.V. – Kerstin Meder – Tel. 08669-7893798 – info@unsere-krasse-herde.de – Gartenweg 2, 83365 Nußdorf / OT Litzlwalchen