die Hunde

Fred-Rüdiger (Fred)

Fred ist ein Goldendoodel, welcher im viel zu jungen Alter von nur 7 Wochen in seine neue Familie aus einer Zucht übergeben wurde. Leider hat er sich da einige Unarten angewöhnt, mit denen die Familie überfordert war. Das hat ihn leider zu einem Wanderpokal gemacht und er wurde an die nächste Familie übergeben, welche aber ebenfalls nicht mit Freds Unarten klar kam. 

Nun hat es Fred Ende April, über Umwege und im zarten Alter von fünf Monaten, zur krassen Herde geschafft. Hier zeigt er sich sehr sensibel, fährt schnell hoch und braucht deswegen eine klare Tagesstruktur mit ausreichenden Ruhephasen. Jetzt kann Fred ankommen und mit genügend Geduld wird auch er die Herde bereichern.

 

Wenn Ihr eine Patenschaft für einen der Hunde unserer krassen Herde übernehmen möchtet, könnt Ihr das ganz einfach über das nachstehende Spendenformular bei betterplace.com 

 

Druckversion | Sitemap
© Unsere krasse Herde e.V. – Kerstin Meder – Tel. 08669-7893798 – info@unsere-krasse-herde.de – Gartenweg 2, 83365 Nußdorf / OT Litzlwalchen